Freitag, 10. September 2010, 21:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:41

Baustelle Königsheide

Ich habe die Tage gesehen das an der Königsheide in Richtung Mengede ggü. dem alten Luftschacht kräftigt gebaggert wird. Hat jemand ne Ahnung was dort entstehen soll? Etwa ein Stück Radweg damit man wieder etwas sicherer Richtung Kanal fahren kann?
:) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!: :narr: :prost: :hurra: :wall:
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:23

Etwa ein Stück Radweg damit man wieder etwas sicherer Richtung Kanal fahren kann?
Ein solcher Weg existiert längst, nur ist er nicht sehr bekannt. Man muss nur am Hundeplatz bei TNT Richtung Kanal fahren.
load "gute alte zeit" ,8,1
run
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:51

Ich habe auch keine Ahnung , aber so überlegt ob es ein Parkplatz für die Kanalplantscher werden könnte ???

...übrigens haben sie parallel zur Straße eine Schneise durchs Grünzeug geschlagen , was für mich auf 2 Ausfahrten hindeutet .

Die Zuckerschnute
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 07:09

Ein solcher Weg existiert längst, nur ist er nicht sehr bekannt. Man muss nur am Hundeplatz bei TNT Richtung Kanal fahren.

Den Weg kenne ich auch. ist aber recht umständlich wenn ich am Luftschacht aus dem Wäldchen komme und zum Kanal möchte.

Hab schon überlegt ob die jetzt da doch noch das Gewerbegebiet anfangen was eigentlich keiner braucht. Nun ja warten wir mal ab.
:) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!: :narr: :prost: :hurra: :wall:
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 07:16

Da es sich um die Königsheide auf Dortmunder Gebiet handelt, habe ich den Thread mal hierher verschoben.

Ich habe auch keine Ahnung , aber so überlegt ob es ein Parkplatz für die Kanalplantscher werden könnte ???

Du meinst für die Leute die zu faul sind, ihren mitgebrachten Müll auch wieder mit nach Hause zu nehmen? Kaum denkbar, dass man denen auch noch einen Parkplatz baut.
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:52

Den Weg kenne ich auch. ist aber recht umständlich wenn ich am Luftschacht aus dem Wäldchen komme und zum Kanal möchte.
Also der Weg, den ich meine, führt direkt zu dem Parkplatz am Kanal.
load "gute alte zeit" ,8,1
run
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:59

Für die Radfahrer wäre es schon Sinnvoll einen richtigen Radweg zu bauen. Einige fahren auch mit dem Rad zum Markt nach Mengede nicht nur zum Kanal baden.
Den Weg den Sanka meint ist zwar ruhiger aber auch sehr einsam.
Als Gott die Welt erschuf,schickte er drei Lichter:
Ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht.
Doch das schönste Licht legte er in die Augen der Kinder!
  • Zum Seitenanfang