Freitag, 10. September 2010, 21:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:00

Busfahrer

Seit ein paar Wochen bin auch innerhalb von Brb. mit dem Bus unterwegs, gezwungenermaßen, selbst das Stück Haltestelle "Wittekind" bis zu "An der Linnerst" bin ich auf den Waltroper Bus angewiesen. Deshalb kenne ich nun den Unterschied und muss mal ein Lob an die Busfahrer der VKU - Unna los werden. Im Lüner Bus bekommt man nicht immer ein Gruß zurück, aber Unfreundlich ist keiner, im gegenteil, manche sind erschrocken das jemand Grüßt, weil sie es nicht gewöhnt sind.

Da es bei der Kurzstrecke nur Einzelticket gibt, muss ich immer zum Fahrer bezahlen. Hier im Lüner Bus gibt der Fahrer das Ticket in die Hand, ist nur eine kleine geste aber Kundenfreundlich, wie ich meine. Im Waltroper sagt der Fahrer lieber viermal "Bitte" , bis das man begreift das man das Ticket selbst aus dem "Drucker" nehmen muss.
Ich dachte auch schon der Lüner Bus hat immer Verspätung aber mit zwei Minuten gegenüber 10 Minuten beim Waltroper, und das ist die Regel das mir meine Bekannte bestätigte, sind die zwei Minuten eigentlich nicht Erwähnenswert.
Als Gott die Welt erschuf,schickte er drei Lichter:
Ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht.
Doch das schönste Licht legte er in die Augen der Kinder!
  • Zum Seitenanfang